bugün

erci-e'nin bir şarkısı. weil ich eine türke bin sanılsa da aslı budur çünkü, dikkat edin, türke'nin artikeli der'dir. yaaaaa, ben de şaşırmıştım başlarda.

jeh erci-e machen deutsche rap yes bitte vorsicht!!!

fast an allem bin ich schuld man nennt mich liebevoll kankakke
dein grosstes problem dein pickel an der backe dass ich packe.
ok darauf kannste lange warten sonlage ich da bin guck´ich weiter bose und mach´nen hacken.

auch wenn´s nicht so wär du wurdest das weiterhin so sehen es war schon immer sehr schwer dein verhalten zu verstehen
ich nimm dir deine frau weg danach mach´ich dich arbeitslos deutschland tut mir so gut was machen wir da bloss?

und uberhaupt deine frau weggenommen haha...soll ich dir was sagen sie ist von ganz alleine mitgekommen, naturlich bin ich schuld an euren arbeitslosenzahlen, ich kriege haufenweise jobs und alle wolln´ mir viel bezahlen.

du bist von hass erfullt deine blicke mach´n das deutlich da wurd´man gleich nervos, dass ein turke besser deutsch spricht kom heul nicht bin schon da fur nachhilfe unterricht du freust dich dass der refrain mich unterbricht

refrain:
weil ich ein turke bin....
bist du gestresst....
weil ich ein turke bin.....
sehe ich so gut aus

ich fahre ein benz aber du weisst ja unsere autos sind fetter auchwenns dich nervt mein dach bleibt auf auch bei regenwetter. typisch turken alles krasse angeber. ich gruss die turken an der uni alles gut akedemiker.

ja du hast recht man ich stinke immer noch scheinbar gabs niemal ne zeit wo der knoblauch so schlecht roch. entschuldigung: aner finanziell da nock ich dich aus der grund ist eindeutig ich bin besser im obstverkauf.

ich bin so gern hier,bleib hier schon das du mir gluckwunschst eehhmm... ubrigens meine kleine schwester trägt auch ein messer doch ihr umgang damit ist naturlich einkleines bißchen besser aber das wusstes du ja schon wir sind ja alle uble stecher trinken raki ausm glas du dein bier ausm becher. gibs zu eigentlich wärste gern so locke wie wir du sucht nen boomer tust alles damit ich ihn verlier

refrain:

hey da leuchtet es mein donerstand mitten in der nacht donerwunderland wo man wunderbaren umsatz macht. kriegste stressfalten mach´dir keine sorgen meine läden expandieren ich kann dir gerne ein job besorgen.

ich mach dich krass ausland dann wirste wieder hausmann wenn ich rauskom´aus knast mach´ich dich nochmal platt

fur diese rolle als bosewicht siehste mich am liebsten wenn du dir das so sehr wunschst bitte schon dann kriegsten.

doch eigentlich braucht das keiner weder du noch ich, dein boomer fur alle zeiten geht sowieso nicht. turken und deutsche ein faszienierendes liebespaar ich lese freue und sehe extrem trieb gefahr viel blabla meistens uber fetiges gelaber im grunde ist ich lebe hier und komme von dada ich bleib´hier und hast das schon lange befurchtet wo wart ihr als ihr erci-e zum kanzler kuhrtet
(bkz: turk olduğum için)